U&D 2011 – Tilman

Tilman ist kein Musiker, Tilman ist für die Öffentlichkeitsarbeit des U&D-Vereins zuständig und steckt federführend hinter der Social-Network-Offensive, die die U&D-Macher gestartet haben. Sicher auch deshalb gibt es ja auf der Draußen-Bühne die Twitterwall, eine 7,5 Meter breite LED-Wand, auf der in den Umbaupausen die aktuellsten Tweets mit dem Hashtag #udwue zu sehen sind.

Tilman hat heute auch auf der Draußen-Bühne moderiert und hat das auch echt gut gemacht. Wir haben schon überlegt, ob er mal professionell rhythmische Sportgymnastik gemacht hat, so wie er auf die Bühne gesprungen ist. Da Tilman auch sehr gerne mit seiner Leica-Kamera fotografiert, können 20 seiner Bilder im Kunstzelt im Rahmen der diesjährigen Ausstellung bestaunt werden.

Tilman Hampl ist auch unser Gast zum Ende der Winter- und Frühlingspause der Würzmischung.

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“