Einmal im Jahr denke ich an einen der langweiligsten Filme, die ich je gesehen habe. Und ich habe auch noch Geld dafür bezahlt. Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, es war die Sneak und ich konnte folglich nicht ahnen, was kommt. Heute vor sechs Jahren ist mein Blog hier gestartet, jetzt gehe ich ins hoffentlich nicht verflixte siebte Jahr. Knapp 430.000 Besucher, mehr als 750.000 Seitenaufrufe. Nicht mehr ganz so viele Besucher – im Durchschnitt 230 täglich – wie in den Jahren davor, aber das ist wohl, wie Ralf zu seinem sechsten Geblogstag schon festgestellt hat, Facebook geschuldet, wo sich inzwischen alles Webzweinullige abzuspielen scheint, Verlinkungen in Form von Trackbags gibt es fast gar nicht mehr. Es wird ja auch kaum noch kommentiert. Schade eigentlich.
Ich staune selbst, dass in sechs Jahren 4134 Artikel entstanden sind, 88 davon hat mein Bruder geschrieben. Hier geht es auf jeden Fall weiter und auch die Würzmischung hat am Wochenende ein glorreiches Comeback auf dem U&D feiern dürfen. Zum sechsten Geburtstag wünsche ich mir mehr als 100 Fans auf Facebook!
Happy blogsday to you, happy blogsday to you, happy blogsday lieber A-al, happy blogsday to you 🙂
gut dass ich so wenig bei Facebook bin, dann gibts doch noch ab und an nen commentaire
Glückwunsch!
nachdem ich FB immer noch meide wie der Teufel das Weihwasser 😉 wirst du weiterhin mit mir vorlieb nehmen müssen.
Alles Gute zum Geblogstag! 🙂
Vergiss nicht the king’s speech vom 6.6. – mehr Bloggen, mehr Individualität. Ich grüble immer mehr darüber nach, alle Würzblog-Aktivitäten bei Facebook zu canceln …
Obwohl ich deine king’s speech nicht gehört habe, gebe ich mir alle Mühe, die Individualität hier zu bewahren. Den Feed, der alle Artikel zu Facebook transportiert, habe ich aus meinem Profil dort entfernt, kommentiert wird hier!
Ach ja, Danke für die Glückwünsche! 🙂
Merci! Dann melde dich aber öfters zu Wort! 🙂
Die Blogleiche spricht! Bis heute Abend!
Auch von mir alles Gute!
Hey, alles Gute nachträglich…und danke für die vielen Artikel, die ab und zu Licht in den trüben Alltag gebracht haben:-)