Würzmischung #91 – Charly Heidenreich

Letzten Samstag haben wir es endlich geschafft, mit Charly Heidenreich eine Würzmischung zu machen. Es hat dann doch bis zur #91 gedauert, ehe das geklappt hat, Charly stand nämlich schon sehr sehr lange auf unserer Gästeliste. Und so haben wir uns in Ralfs Küche getroffen und bei frischem Federweißer munter losgelegt. Ein echter Freakshow-Podcast.

charly

Nachdem Charly zu Würzburger Radiopionierszeiten keine Scheu davor hatte, als Progressive Rock Freak auch Stücke mit 20 Minuten zu spielen, hatten wir keine Scheu davor, die längste Würzmischung aufzunehmen. 2 1/4 Stunden erzählt Charly von den Anfängen der Freakshow, von den Anfängen des Radios, von seiner bewegten Würzburger Geschichte, die als DJ in Neustadt bei Coburg angefangen hat.

Wir waren am Ende selbst überrascht, dass die Würzmischung #91 so lange geworden ist. Aber ziemlich genau ein Jahr nach dem 25-Stunden-Podcast-Marathon war das auch egal.

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“