Fetter Jogger

Heute Nachmittag war ich mit ghostbiker im Guttenberger Forst radeln. Matschig war’s, schön. Wenn sie demnächst einen toten Jogger finden, ist es wohl der dicke Mann, der etwas orientierungslos in der Mitte des Weges gejoggt (nennen wir es mal so) ist und just in dem Moment, als A. rechts an ihm vorbei wollte, einen großen Schritt nach rechts gemacht hat und A. fast vom Rad geholt hätte. Er war dann so weit rechts, dass ich es für den sichersten Weg hielt, links an ihm vorbei zu fahren. Orientierungslos ist er aber zielsicher wieder nach links gewankt, um mich ebenfalls fast vom Rad zu holen. Bleibt uns zu hoffen, dass der gute Mann den Tag überlebt hat, wir haben es mit viel Glück schließlich auch getan.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Sport

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

3 Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen aus dem KKH. Ist gar nicht schlimm, habe aber heute nacht fast nicht geschlafen.
    Kuss nach Grombühl

  2. Der beleibte Läufer war bestimmt froh, Euch Rad-Rowdys getroffen zu haben. Durch den von Euch verursachten Stress hat er sicher ein paar Extra-Kalorien verbrannt und konnte anschließend umso mehr Essen in sich einführen.

Kommentare sind geschlossen.