Nach der wirklich grottenschlechten Sneak letzte Woche (immerhin 12 der 81 Zuschauer fanden den gut, aber 37 auch wie ich sauschlecht, ein paar so naja und andere haben ihre Karte nicht ausgefüllt) haben wir heute „Mr. und Mrs. Smith“ zu sehen bekommmen. Kein Meisterwerk, aber immerhin sehr unterhaltsam, actionreich und streckenweise komisch. Zwischendurch hatte der Film leider ein paar Hänger, aber generell hat er mir echt gut gefallen, ich habe letztlich auch „gut“ angekreuzt, für ein „sehr gut“ war er zu wenig „sehr“. Die Idee ist auf jeden Fall gut: ein Ehepaar lebt so vor sich hin, jeder geht seinem Job nach und irgendwann treffen sich die Wege der beiden unweigerlich: beide sind Agenten, beide haben den gleichen Auftrag und irgendwann hat Mrs. Smith den Auftrag, Mr. Smith zu töten, weil der zu viel weiß…
Ein schöner Abend!
wieso eigentlich sneak? in usa laeuft der seit monaten und im netz gibts ihn auch schon so lange..ich fand ihn lame
Drum hab ich ja auch nicht geschrieben, dass er mich aus dem Sitz gerissen hat, du Grottenolm! Wie war das Laubhuettenfest, Schmul?
es war das definitv langweiligste bauigelfest, das ich miterlebt hab..ich war ja nichtmal richtig betrunken.. und keine frauen noch dazu!