Sturm auf die Turnhalle

Der ruhmreiche FC Bayern München wird heute hoffentlich endlich zwei Serien beenden. Eine vierte Auswärtshinterlage in Serie wird es sicher nicht geben und da der FC Sch…e 04 selbst tief in der Krise steckt, wird man wohl heute endlich nach fünf Jahren mal in der Turnhalle in Gelsenkirchen gewinnen. Wenn nicht irgendein Schiedsrichter wieder in der letzten Minute einen lächerlichen Elfmeter pfeift, weil ein Schalker nicht laufen kann.

Nachtrag: Ein 2-2 in der Turnhalle? Da war mehr drin!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fußball

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

7 Kommentare

  1. Das 2:2 verschönt die ganze Sache wieder ziemlich. Ich hätte mir eine deftige Packung gewünscht, dass manche Herren Profis endlich mal aufwachen, aber darauf muss ich wohl noch lange warten.

  2. Das beschönt die ganze Sache für Bayern!!! Den was auf Schlacke passiert ist mir sowas von wurscht!!! 🙂

    Bin ja mal auf Mittwoch gegen Hannover gespannt?

  3. Eine Packung in der CL reißt dann plötzlich wieder alle aus ihrer Lethargie, ich habe eigentlich gedacht, die deutliche Niederlage gegen Bremen hätte was gewirkt. Immerhin haben sie in der Turnhalle ein 0-2 aufgeholt, jetzt sollten sie nur anfangen, mal wieder von Anfang an gut zu spielen!

    Packung gegen Hannover, auch wenn ich erst wieder gegen Stuttgart fahre.

  4. Gib mir heute Abend gegen Hannover auch nur von der Couch aus. Gegen Stuttgart könnten wir uns doch mal wieder treffen??

Kommentare sind geschlossen.