Courchevel

Armstrong ist am Schlussanstieg auf sich alleine gestellt, nachdem Discovery Channel die ganze Zeit die Führungsarbeit geleistet hat. Dennoch hat er zumindest zum jetzigen Zeitpunkt die großen Mitfavoriten distanziert. Ullrich, Klöden, Winokourov konnten nicht folgen, auch Basso und Mancebo mussten eben abreißen lassen. Wenn Ullrich heute nicht mit Armstrong in Courchevel ankommt, ist leider auch der letzte Versuch wohl gescheitert, die Tour gegen Armstrong zu gewinnen.

Ich hab grad richtig Bock, mich wieder mal einen steilen Berg raufzuquälen. Warum, weiß ich nicht, das ist ein so geiles Gefühl, so einen Berg geschafft zu haben!

Ulle verliert konstant Zeit, das ist echt bitter…aber der Champ zeigt, dass er der Größte ist. Und der ist nicht vollgepumpt mit irgendwas! Ich ess jetzt was!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Sport

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.