Steilvorlage

Wenn es die Bayern nicht einmal gegen die grauen Mäuse aus Bochum (!) schaffen, zuhause zu gewinnen, bedeutet das wohl, dass die Meisterschaft zu Recht dieses Jahr nicht nach München geht. Bleibt nur zu hoffen, dass es den Geldvernichtern aus Gelsenkirchen nicht gelingt, an den Bremern vorbeizuziehen. Die haben es wenigstens verdient. Bitter. Ein solches Eingeständnis aus meinem Mund.

Die Liste der Blamagen wird immer länger, nun heißt es Bielefeld, Wolfsburg, Hannover, Bochum. Habe ich was vergessen? Ach scheiß drauf!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fußball

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

2 Kommentare

  1. Ich bin jetzt seit fast 30 Jahren Bayern-Fan und sage dir, dass ich die Meisterschaft erst abschreibe, wenn sie auch noch beim Club am Freitag verlieren – was ich persönlich nicht glaube. Der Club muss mal wieder dran glauben, die haben sowieso erst zweimal in dieser Saiason verloren und deshalb mal wieder ’ne Niederlage verdient.

  2. Meine erste Verzweiflung ist wieder der Zuversicht gewichen, dass der Glubb am Freitag wieder mal blubb-blubb macht. Die haben für ihr großmäuliges Gegrunze mal wieder eine Packung verdient. Eine kleine. Ein Sieg der Bayern, egal wie, im Frankenstadion reicht mir schon.

Kommentare sind geschlossen.