Es gibt Kabarettisten, die finde ich nicht lustig. Urban Priol und Georg Schramm gehören dazu. Ich gehe lieber schlafen.
Un-Lustig
Von Alex
Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“
Alle Beiträge von Alex anzeigen.
Ich wundere mich jedes Mal wieder, dass der Priol immer ausverkauft ist im Bockshorn. Finde den nämlich auch überhaupt nicht lustig. Naja, Geschmäcker sind verschieden… 😉
Urban Priol ist nunmal unlustig. Er ist kein bißchen originell und keinen Cent wert.
Was ihr nur alle habt, ich könnt mich über Urban Priol jedes Mal tierisch beeumeln. Gut, „Neues aus der Anstalt“ habe ich jetzt noch nicht gesehen, von daher weiß ich nicht, wie er zusammen mit Ex-Scheibenwischer Georg Schramm wirkt.
Aber so für sich genommen finde ich, dass Priol immer ziemlich bissig und trotzdem witzig ist. Na ja, wie Frau Schaaf schon sagte: Geschmäcker… 😉
Wir sollten uns alle mal treffen und den besten Geschmack ausprügeln! 😛
Hätte ich am Dienstag nicht umgeschalten, ich hätte das nächstbeste Drum in meinen Fernseher geschleudert! Wie kann man so unwitzig sein wie Urban Priol?!
DER Grund schlechthin umzuschalten!
Du hast doch eh keinen Humor! Bekommst du das eigentlich noch schriftlich?
Und wieder einmal schalte ich diesen Mist Neues aus der Anstalt weg. Meine armen Gebühren!