Mutanten-Massaker

Nach unserem DVD-Abend, klingt das blöd, nach unserem Videoabend mit The Hills have Eyes im Januar steht morgen der zweite Teil im Kino auf dem Programm, mal wieder ein Splatterfilm im Kino, nachdem ich Saw III verpasst habe. Zur Einstimmung kann man auf der Homepage zum Film Mutanten-Massaker spielen. Ein kleiner Ego-Shooter, völlig kostenlos. Aber Vorsicht, die Zombie-Mutanten sind echt fies. Und auch nicht zu viel spielen, nicht dass noch einer Amok läuft und ein böses Killerspiel schuld ist.

Eine Filmkritik folgt selbstverständlich morgen.

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

4 Kommentare

  1. Hab das jetzt gespielt, bis mir aufgrund der durch die Langeweile entstandenen Unkonzentriertheit UND wegen der nebenbei laufenden CL-Konferenz bei einem Punktestand von 2651 der Schädel eingeschlagen wurde. Was für ein wirrer Satz.

Kommentare sind geschlossen.