Ja, was war denn das gestern bei Germany’s Next Topmodel? Fiona hat bei der Jury Hana und Mandy verpetzt. Und warum? Sie wurde von Heidi Klum gefragt, was sie habe und die anderen Mädchen nicht. Ihre Antwort: Den absoluten Willen und nicht zwischendurch das Gefühl, am liebsten heim zu wollen. Auf erstaunte Nachfrage von Boris, Bruce und Heidi nannte Fiona dann die beiden Mädels. Einen Tiefpunkt hat wohl jeder mal, aber die Art und Weise, wie Fiona, die nachher natürlich wieder in Tränen aufgelöst jammerte, dass ihr das ja so leid täte, ihre Konkurrentinnen in die Pfanne gehauen hat, war schon etwas fad. Schon bei der Auswahl für die Modeschau von Ed Hardy (Muss man den kennen?) kam sie nicht zum Zug und ätzte in Richtung Barbara, ihr stehe das alles überhaupt nicht. Danach war wieder Zickenterrror, alles finden Fiona jetzt noch ätzender, nur die Jury nicht, die hat gestern Anja rausgeschmissen.
Fiona hat gepetzt
Von Alex
Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“
Alle Beiträge von Alex anzeigen.
Letzte Woche hat Gisele gepetzt und geweint und geweint und geweint. Ihr war einfach nicht nach etwas anderem, aber es ist ok. Gisele ist schon wieder weiter, diese olle Heulsuse!