Sommerloch

Dr. Psycho – läuft nicht mehr
Dittsche – geht heute in die Sommerpause
Die Bundesliga – seit gestern vorbei
Germany’s Next Topmodel – mit dem Finale am Donnerstag auch vorbei
Switch, vorbei.

Noch nicht einmal menschenunwürdige Formate wie Die Burg, Die Alm oder das Dschungelcamp führen Z-Promis vor. Prinz Frédéric von Anhalt könnte doch wenigstens eine Stunde am Tag Kader Loth ins Badewasser pinkeln oder sich mit ihr prügeln, Daniel Küblböck sich in Kakerlaken suhlen oder Susan Stahnke Frauenpissoirs undDarmspiegelungen anpreisen.

Nächste Woche noch das Pokalfinale, vorher das CL-Finale, in der Woche drauf zwei EM-Qualifikationsspiele, aber dann? Dann habe ich ähnliche Probleme wie Dirk. Vielleicht sollte ich mich einfach auch mal wieder selbst aktiv sportlich betätigen und meinen examenserschlafften Körper ertüchtigen, Zeit dafür habe ich ja bald. Der Sudelfeld, der Tatzlwurm und der Spitzingsee warten auf mich. Ist sinnvoller und nicht so langweilig und obendrein gesund.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fernsehen

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

9 Kommentare

  1. Ein Techniker bin ich aber schon gar nicht. Hauptsache, das Ding landet nicht im eigenen Tor, des halb: wegholzen!
    31.05.: Mensa? Da sind Ferien und ich muss nicht arbeiten!

  2. das ist ja nächste woche. da musst du mich höchstens noch drölf mal dran erinnern. im ernst: ich denke schon die ganze zeit dran.

Kommentare sind geschlossen.