Das ZDF trennt sich von Carolin Reiber, die ARD trennt sich von Karl Moik und Jürgen Fliege. Was macht die Rheumasalbenfraktion nun am Samstagabend? Tanzabend im Pfarrheim? Kaffeefahrt? Heizdecken-Party? Es gibt ja noch das große „Hansi-Hinterseer-Open-Air“ am kommenden Samstag um 20.15 Uhr! Was soll bitte das? So was Peinliches! Und das bezahlt mit Gebührengeldern!
Der Mutantenstadl wird sicher weiter existieren, wahrscheinlich moderiert dann Stefan Mross, der Bua! Carmen Nebel, Florian Silbereisen und Andy Borg müssen nun noch abgesägt werden – mehrmals – um ganz sicher zu gehen!
Mein Vater hat gestern erzählt, Fliege will nach Amerika, dort Fernsehprediger werden. Ist das nicht lustig? Nein! Die Amis sind schon genug gestraft:
- weil sie Amis sind
- weil „Katrina“ dort wirklich Unglaubliches anrichtet
- weil sie George W. Bush als Präsident haben und
- weil sie jetzt sage und schreibe 50 cent für den Liter Benzin bezahlen müssen
Wer will Jürgen Flieges Mitleidsgesäusel hier hören? Niemand unter 65! Und in Amerika? Auf NBC laufen immer wieder diese Hardcore-Prediger, die in Bibelzitaten reden und man gar nicht so recht weiß, was genau er sagen will. Praise the Lord! Keep the Faith! Trust the Holy Bible! Gebetsmühlenartiges Wiederholen von doofen Phrasen. Bibel TV, so was empfange ich über Satellit! Bäh!
Was wollte ich schreiben? Weiß ich nicht mehr! Ich freue mich aber, dass Carolin Reiber nun nicht mehr die Klischee-Bayerin
abgeben darf; ich hasse Dirndl!
Karl Moik ohne den lustigen Hias ist eh nicht toll und seinen Wastl hat er selbst überfahren! Was bleibt uns? Irgendwelche tollen Tests, kopiert bei RTL, mit der Allzweckwaffe Jörg Pilawa, „Verstehen Sie Spaß?“ mit dem jungen Frank Elstner und Wunschkonzerte mit Florian Silbereiesen. WENN! Ja wenn den keiner absägt.