Langt es nicht, dass jede Regung inklusive Gefängnisaufenthalt von dieser Frau Hilton, die überhaupt nichts kann, wie One Night in Paris beweist, auf (beinahe) allen Nachrichtenseiten auftaucht? Britney Spears hat immerhin mal erfolgreich seichte Poplieder geträllert, aber auch sie wird dauerhaft überwacht, damit den Klatschreportern auch keine Peinlichkeit entgeht: Ohne Höschen aus dem Auto, betrunken in Clubs, kahlgeschorene Rübe und und und. Wer aber ist Lindsay Lohan? Eine weitere unreife Göre, die es versteht, sich zu vermarkten? Was hat die bisher gemacht? Was wird sie machen? Plötzlich war sie da, bescherte mir eine miese Sneak und schon fährt auch sie betrunken Auto und macht noch andere Dinge, die ihr möglicherweise mehr als einen Besuch im Knast bescheren. In zehn Jahren kennt niemand mehr diese Früchtchen Sternchen, dafür sind sie einfach zu erschreckend uninteressant. Hoffentlich. Aber dann gibt es andere… Zum Glück. Wäre doch sonst auch langweilig.
4 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Spears,Hilton und Co sind nicht anderes als eine Zutat des neuen Opium fürs Volk.
Hübsch die Leute mit Stumpfsinn zudröhnen, damit sie nicht zum selbständigen Denken finden.
Tocotronic
„von dieser Frau Hilton, die überhaupt nichts kann“
Häh? Es kursieren da im Inet einige, äh, nennen wir sie „Privataufnahmen“ der attraktiven Paris – und das, was sie da macht, das macht sie VERDAMMT gut. Manch anderes auch (sich vermarkten, z. B.).
Noch was: Wenn die Genannten alle so uninteressant sind, warum erwähnst du sie dann hier? Versteh ich nicht. (Lassen die in ihren Blogs auch über dich schreiben???)
Denk mal drüber nach!
Welch mich nachdenklich stimmender Eintrag… Die Hilton ist nicht attraktiv und die Privataufnahmen sind so erotisch wie eine Renoviersendung auf RTL. Habe ich je gesagt, dass ich nur über Interessantes schreibe?!
huhu, da ist aber ein aufgeweckter LOSER ähh LESER und so ein provokantes Thesle (fränkische Verniedlichung) ist immer gut zum Einstieg… 😉
Du willst mit Deinem Eintrag bitte nicht die versteckte Behauptung aufstellen, genannte Personen seien irgendwie wichtig? Umso schlimmer, dass wir ständig mit Informationen über ebensolche Personen versorgt werden, während die meisten nichtmal ahnen, welche Konsequenzen mit der gestern beschlossenen Reform/ Teilprivatisierung der Deutschen Bahn einhergehen (nur ein Beispiel; mögliches Defizit sehe ich auch bei Bundestag / Bundesrat und Bundespräsident….beliebig erweiterbar….).