Kantersieg

Jetzt spielt der blöde VfB nur 2-2 gegen Scheiße 04, aber egal, Hauptsache vor wuerzblog.de, zumindest mit einem Team.

Beim Polterabend von S. und N. habe ich die Reise nach Jerusalem gewonnen, aber sowas von gewonnen. Das lag nicht nur an meinem neuen Haarschnitt, dass die anderen so alt ausgesehen haben. Beinahe hätte ich das Finale gegen meinen Bruder bestritten. Das Mädel, das mit mir um den letzten Stuhl gekämpft hat, hat geglaubt, ich würde sie gewinnen lassen, aber Sieg heißt Sieg und so habe ich auch den Wettstreit um den letzten verbliebenen Stuhl für mich entschieden. Ladies first, pah. Haben wir Gleichberechtigung oder haben wir Gleichberechtigung? Ich war einfach schneller!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alltag

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

13 Kommentare

  1. Für so einen Eintrag im sturzbetrunkenen Zustand muss ich mich dann doch mal loben! Der VfB ist nur dann blöd, wenn ich auf Sieg tippe und der VfB nur unentschieden spielt. Die ersten 20 Minuten habe ich gesehen, da hat der VfB super gespielt, dann haben sie aber wohl nach 25 Minuten aus dem berühmten Nichts das 0-1 kassiert… Sehr blöd!

  2. häste halt net auf sieg getippt … noch so n bock und du wirst an irgendeine schalke-tippgruppe verkauft

  3. Zum Beispiel darüber, dass das Amisemi-Team vorne liegt und gar der Wuerzblog-Ralf den AlGore ordentlich düpiert hat? 😀

    Aber morgen sind ja noch 2 Spiele.

Kommentare sind geschlossen.