Alles wie erwartet… beinahe

Werder Bremen hat gegen Real Madrid eine tolle Leistung geboten, hat den frühen Rückstand umgehend ausgeglichen, konnte letztlich aber das Unentschieden nicht über die Zeit retten und so haben sie Hanseaten unglücklich mit 1-2 verloren. Schade, sie hätten es verdient gehabt.

Schalke hat gegen Valencia in der Veltins-Turnhalle hochverdient mit 0-1 verloren, Manuel Neuer, der beste hochgejubelte Torwart aller Zeiten, sah beim Gegentor besonders gut aus. Da bin ich aber betrübt, ist Schalke doch eine deutsche Mannschaft, der man normalerweise die Daumen drücken sollte. Aber wie der Ossi-Motivator in Millionär meint, jeder muss ein Red Adair sein und was anderes machen als die anderen Feuerwehrmänner und so ich bin eben der Fään-Ädääa, nur werde ich damit nicht so reich wie der Beschwerde-Adair. Nur ein bisschen. Ich habe gegen die deutschen Mannschaften gewettet und gewonnen, bei Schalke war sogar eine Portion Vergnügen dabei. Wie schön, dass Chelsea daheim nur 1-1 gegen Rosenborg Trondheim gespielt hat, haben doch die Norweger bisher alle Spiele auf der Insel verloren. Schadenfreude ist was Wunderbares.

Und noch eine Beobachtung meinerseits: Bremens Trainer Thomas Schaaf sieht ein bisschen aus wie die untergewichtige Ausgabe von Bernd Schuster mit Glatze.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fußball

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

2 Kommentare

  1. Ich denke die beiden Teams werden die Vorrunde nicht überstehen, mal schauen was die Schwaben heute abend bei den Schotten ausrichten können, da fällt mir ein ich muß ja noch tippen

Kommentare sind geschlossen.