Aus für Bruce Darnell

Bruce Darnell, die Mann mit die sexy, sexy, sexy Akzent, die Mann, die besser in High-Heels laufen kann als jedes Model, wird nicht mehr bei Germany’s Next Topmodel dabei sein. Von wem sollen die Mädschn nun laufen lernen und wissen, was der Wahrheit ist. Kein Bruce mehr, der mal ein paar Tränen verdrückt, wenn eine Mädschn, die er liebt, gehen muss oder der vor Rührung heult, wenn ein Mädschn was ganz toll macht, die er noch kurz zuvor ordentlich rund gemacht hat, was bei manchen Models gar nicht so einfach ist.

So leid es mir tut, ohne Bruce Darnell werde ich mir diese Sendung nicht mehr anschauen. Er war die Highlight der Sendung, das ist der Wahrheit. Das find ich scheiße! Was hilft es, dass Bruce mit der ARD über eine eigene Sendung verhandelt, wenn er in Zukunft nicht mehr mit Heidi Klum Models sucht?!

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

3 Kommentare

  1. Bruce wird seinen Weg auch ohne Heidi gehen. Sollte Heidi ihn wirklich rausgeschmissen haben, so wird ihr das noch sehr leid tun. Ich denke Germany`s next Topmodel wird sehr viele Zuschauer verlieren. Vor allem aber wird nicht mehr das „Herz“ von Bruce in dieser Show stecken. Der Verlierer wird ganz sicher nicht Bruce heißen.

    Bruce ist einfach klasse. Seine Emotionen – ganz egal auf welcher Weise – sind wirklich ansteckend.

    Ich sag da nur: Das ist der Wahrheit :-))

  2. Die Show ist ohne Bruce nichts mehr wert! Wieso sollte ich mir die jetzt noch anschauen, wenn die Hauptattraktion weg ist! Bruce und das Mädel, die Competition machen wollte, aber ihre Handtasche nicht gefunden hat, die sollten eine eigene Show machen!

Kommentare sind geschlossen.