Offener Schlagabtausch

Das war ein lustiger Abend mit Daylight, wir haben uns beim Tippkick einen ziemlich spannenden Schlagabtausch geliefert, der standesgemäß dann auch erst in der Verlängerung entschieden wurde. Beinahe hätte ich im Tippkick-Rookie Daylight heute meinen Meister gefunden, von den insgesamt elf Spielen (a 10 Minuten) konnte ich zwar ganz knapp schließlich das entscheidende elfte Spiel für mich entscheiden, wenn wir die Tordifferenz aber herangezogen hätten, wäre Daylight als Sieger des Abends vom Platz gegangen nach Hause gefahren. Während ich meine Spiele alle mit nur einem Tor Vorsprung gewonnen habe, hat mir Daylight mehrmals die Bälle um die Ohren geschossen.

Eine Flasche Federweißer, eine Packung Pringels, 1,5 l Coca Cola und jede Menge Spaß sind eine gute Bilanz dieses Abends, den wir wirklich mal in Form eines Turniers wiederholen sollten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alltag

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

7 Kommentare

  1. habt ihr ein glück, dass ich im frühjahr examen mache. andernfalls hätte ich euch mal gezeigt, wo der hammer hängt.

  2. Ich gehe mal davon aus, dass wir demnächst eine kleine Meisterschaft ausspielen! Wir können ja auf zwei Plätzen gleichzeitig spielen!

Kommentare sind geschlossen.