Zu 58% mit Apple infiziert

Dass es so viele Prozent sind, hätte ich nicht gedacht, aber ich halte einen Mac schon für die Krönung der Computer-Schöpfung, weil alles so einfach ist.

58%How Addicted to Apple Are You?

Ein iPhone habe ich nicht, ich will auch keines. Dummerweise tragen der iPod und das iPhone dazu bei, dass der Mac mehr und mehr zu einem Lifestyle-Produkt zu verkommen droht. Jeder Depp muss jetzt Apple kaufen, weil es chic ist, schlimm, welche „Promis“ sich auf der T-Mobile-Party mit dem schicken Teil ablichten ließen, um jetzt „noch prominenter“ zu sein, weil sie als iPhone-Besitzer in der Bild abgebildet waren. Ich freue mich auf mein MacBook Pro, das ich mir bald zulegen werde.

Via matzelocal, der auch kein iPhone braucht.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

15 Kommentare

  1. Witzig. Habe den Test gerade gemacht, bei mir sind es 60%…
    Ein wenig ist das mit Apple und der Masse ja wie Basic und Lidl, kam jedenfalls gerade so in den Sinn…

  2. Deinen Kommentar hat es nicht vernichtet, der war nur in der Moderationsschleife! Jetzt kannst du kommentieren wie du lustig bist und jeder Beitrag erscheint umgehend in meinem Blog!

  3. Mit so einem Kommentar von dir hatte ich gerechnet! Akurei käme auch in Frage, aber der studiert ja jetzt und hat keine Zeit mehr! Der Streber!

  4. Da plante ich nur den Kauf eines ipods, der in zwei Wochen ein Jahr alt wird. Wieviel Prozent das ergab, weiß ich nicht mehr – war auf jeden Fall einstellig.

Kommentare sind geschlossen.