Dann wollen sie halt nicht. Bitte, wenn sie es so wollen. Wenn im nächsten Jahr die Fußball-Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich steigt, kann auf der Insel, bei den Tommys, ein kleiner Konkurrenzwettbewerb steigen: England, Schottland, Wales und Nordirland spielen die beste Mannschaft im United Kingdom aus, wenn sie besonders gut drauf sind, nehmen sie die Iren noch in die Insel-Meisterschaft mit auf. Alle Mannschaften haben sich nicht qualifiziert, dabei wurde den Engländern am vergangenen Samstag das EM-Ticket noch auf dem Silbertablett serviert, da die beinahe qualifizierten Russen sensationell gegen Israel verloren haben. Und gestern hätten die Engländer „nur“ ein Unentschieden gegen bereits ausgeschiedenen Kroaten schaffen müssen, aber selbst das hat nicht geklappt, ein 0-2 wurde zwar noch aufgeholt, dann setzte es aber mit dem 2-3 den endgültigen Todesstoß, der England noch tiefer ins Fußball-Unglück stürzt. Jetzt können sie nicht mal im Elfmeterschießen scheitern. Schade eigentlich. Wie verzweifelt müssen die Engländer sein, wenn sie sogar einen Deutschen als Nachfolger des bereits gefeuerten Steve McLaren und Retter verpflichten würden, Klinsi wird aber diesen Hochverrat hoffentlich nicht begehen. Sollen sie doch den Lackaffen Mourinho unter Vertrag nehmen, dann kommt niemand mehr auf die Idee, den mit Bayern München in Verbindung zu bringen. Nur der Gedanke…
Insel-Meister 2008, die könnten das doch echt ausspielen, Zeit haben sie genug und die Engländer hätten endlich größere Chancen auf einen Titel. Wenn sie nicht gerade im Elfmeterschießen gegen Nordirland antreten müssen.
ich find’s schade, dass die engländer nicht dabei sind. das wär mir lieber als beispielsweise die türken.
zur gelungenen deutschen vorstellung = platz in lostopf 1 verhindert: lustig wäre jetzt eine gruppe ned-ita-brd-fra, aber ich hab das gestern mal ausgelost und demnach kommen in die deuutsche gruppe:
griechenland (da wird der otto seine leute richtig heuß machen und sie werden ein 0:0 erkämpfen)
tschechien (vergleiche die ereignisse in münchen, 12:1 für tschechien)
frankreich (leichtester gruppengegner deutschland gewinnt 2:0)
es kommen also tschechien und griechenland (besseres torverhältnis als deutschland) weiter. deutschland und frankreich besinnen sich wieder auf ihre alten tugenden und kämpfen während der k.o.-runde um elsaß-lothringen. und dann können sich ja die engländer wieder einmischen.