Karlo Karl

Bei OBI gibt es demnächst neue Arbeitskleidung. Schon noch orange, aber kariert, damit Kunden nicht mehr mit OBI-Mitarbeitern verwechselt werden, wie es mir gestern in meiner orangenen Kluft passsiert ist. Ich habe mit K. debattiert, wie hoch eine DVD ist, weil das wichtig war bezüglich der Menge der Regalbretter. Fragt mich dann ein älterer Herr, ob ich denn frei werde. Der hat doch gesehen, dass ich mit meiner Freundin da bin. So eine billige Anmache.

Und es gibt Menschen, deren Eltern sich bei der Namenssuche richtig Gedanken gemacht haben. Ich habe jemanden gesehen, dessen Namen ich aber nicht hier nennen werde, das wäre nicht gut. Aber sinngemäß ist Karlo Karl gar nicht schlecht. Willi Will, Toni Ton und Anna Ann fallen unter die gleiche Kategorie.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Lästereien

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“