Umgezogen

Ich habe es geschafft! Ich bin ausgezogen und das meiste von meinem Krempel hat einen Platz in Schrank, Regal oder sonstwo gefunden. Nachdem ich es hingekriegt habe, wieder pünktlich zu sein, habe ich K. versichert, nun an meiner Ordnungshaltung zu arbeiten, womit ich ja in der neuen Wohnung gleich anfangen kann. Wenn erstmal alles, wirklich
alles, seinen Platz hat, dann kann das ja auch immer wieder dorthin zurück, wenn ich es mal benutzt habe. Ein Problem ist mein fast 30cm hoher Stapel an Uni-Mitschriften aus den letzten 123 Semestern, die ich bis zum Staatsexamen dann doch geordnet haben sollte.

Heute fange ich damit nicht mehr an, aber auf der To-Do-Liste steht das recht weit oben. Als erstes werde ich aber demnächst ein Chili-Con-Carne kochen, hab ich richtig Lust drauf!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“