Danke BILD für diese Schlagzeile

So blöß wird Uli Hoeneß nicht sein, ich bleibe dabei. Zumal das Gehalt jeden Rahmen sprengen würde und der Trainer einer Mannschaft nicht die schillernde Figur sein sollte. Trotzdem: Danke BILD, für diesen Mist hier:

mourinho_bild.jpg
Bildschirmfoto Bild-Online 21.12.07, 20.18 Uhr

Welche Fans wollen Mourinho? Die Bayern-Fans bestimmt nicht. Die Umfrage auf der Bild-Seite habe ich gesehen, da konnte jeder drücken. Und was macht der durchschnittliche Bayern-Hasser, von dessen Sorte es mindestens so viele gibt wie Bayern-Fans? Er wählt Mourinho. Würde ich auch machen, wenn es um einen neuen Trainer für Schalke ginge. Jeder Grund, die Abneigung noch zu steigern, ist doch willkommen. Und überhaupt, die Trainer in der Auswahl, Jürgen Klopp, Thomas Schaaf, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Paul Breitner finde ich eine sehr interessante Variante der Bild. Nicht uninteressant. Vor Mourinho habe ich keine Angst, der wird nicht kommen. Ich kann nur meinen Chef zitieren, ein Glubberer durch und durch: „So blöd ist der Hoeneß net.“

Meine Worte!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fußball

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

7 Kommentare

  1. Publizistische Scheiße ist das! Es ist doch, gerade für die Bildzeitung, der Trend der Saison mal was über die Bayern zu schreiben. Die sicherste Methode die Auflage zu steigern ist die Trainerfrage, die Leistungskrise oder die Kahn Ausraster. Meiner Meinung nach sind diese Themen ohnehin nicht existent. Nach dem 6:0 zum Jahresabschluss, den positiven Worten der Bayern zum Thema „Krise“, Sagnol, Hitzfeld etc. braucht man einfach etwas, was mal wieder so richtig für negativen Gesprächsstoff in bzw. über die Säbener Straße sorgt. Also nehmen wir den größten A….. des Fußballs (nein, ich meine Nicht den Mata…mate…Italienischen Nationalhampelmann 2006) sondern Mourinho. Oblgeich die Bayern einen Dreck mit diesem Typen zu tun haben schafft man es wieder die übliche Ablehnung gegenüber den Münchnern zu BIL.de(n)

    Wer das Interview von Hitzfeld nach dem Spiel gegen Tesal…Aris…(die Griechen halt) gesehen hat und auch nur ein klein wenig bei den richtigen Fragen (Respekt an den Moderator!) zugehört hat, weiß, daß Hitzfeld verlängert.

    @Alex: Lösch die verfickten scheiß Schimpfwörter nicht wieder. Ich gebe mir doch so viel Mühe 😉

    @Alex (intern): Bin am nächsten Freitag im Büro. Sags nur wegen der FAQ Dingsbums Dingens Gedöns Geschichte. Weisse bescheid.

  2. Populistische Scheiße. „Publizistische“ trifft aber in diesem Fall auch zu. Habe an den Schimpfwörtern nichts auszusetzen, sind ja keine da. 🙂

    Dann komme ich am Freitag doch glatt vorbei!

  3. wenn mourinho wirklich zu den bayern kommt, biete ich dir asyl … notfalls auch nur so lange, bis er wieder verschwindet.

  4. Achja, die BILD-Zeitung. Die haben anscheinend alle viel zu viel Zeit um sich so einen Schmarrn auszudenken. Bevor Mourinho zu Bayern geht, geht Weidenfeller mit Asamoah in die Sauna.

  5. Also ich mag ihn persönlich auch nicht, aber wenn er gut hält, darf er kommen 😉
    Ne, aber leider halte ich den Wechsel für sehr möglich, weil Weidenfeller is 3 Monate verletzt, die suchen einen Torhüter, weil der Stolperfeller, leider eh nicht mehr so gut ist. Hmm, naja, lassen wir uns überraschen…

Kommentare sind geschlossen.