Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Nach einem nie gefährdeten 2-0 gegen den VfL Wolfsburg fährt der Rekordmeister und Rekordpokalsieger, der ruhmreiche FC Bayern München mal wieder zum Pokalfinale nach Berlin. Wegen der Fußball-Europameisterschaft findet dieses schon am 19. April statt, der Gegner wird Borussia Dortmund sein. Die können heute schon feiern, denn der Uefa-Cup ist dem BVB schon jetzt sicher, da kaum anzunehmen ist, dass die Bayern noch die Meisterschaft, geschweige denn die Champions-League-Quali verspielen. Ach ist das schön, Ribéry trifft, Klose trifft.

Ich hoffe doch sehr, dass die Dortmunder nur die letzte Hürde zum Pokalsieg sind und nicht etwa ein ernsthafter Gegner.

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

4 Kommentare

  1. Bayern wird mal locker Pokalsieger, um sich für die beiden anderen Feiern aufzuwärmen! Die Bayern platt hauen, wo gibt es denn sowas?! Vielleicht in der Lausitz, wenn die Bayern nur körperlich auf dem Platz sind.

    Rot wie Blut und weiß wie Schnee, das ist unser FCB.

Kommentare sind geschlossen.