Outdoor-Flaschenöffner

An einem Tisch habe ich das Display meines inzwischen betagten Outdoor-Handys schon einmal zertrümmert, ansonsten ist das Siemens M65 ein wirklich gutes Gerät. Die eine oder andere Taste muss ich zwar mittlerweile öfters drücken, weil sie nicht mehr so wie ich will, aber seine Dienste als Outdoor-Handy tut es nach wie vor. Wenn man unterwegs ist, hat man schon mal Durst, aber keinen Flaschenöffner zur Hand. Wozu hat also mein Handy einen Metallbügel? Richtig, zum Flaschenöffnen:

Das hat zwar nach all den Jahren seine sichtbaren Spuren hinterlassen, aber mit kaum einem anderen Handy ist das möglich. Versucht das mal mit einem iPhone…. Prost! Auf den ruhmreichen FC Bayern!

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

2 Kommentare

  1. Ist das nicht zu weich? Auf jeden Fall kann man es mit dem M65 guten Gewissens machen und das Teil nimmt keinen bösen Schaden.
    Wir könnten aber dein iPhone zu einem Outdoor-iPhone umbauen, dann kannst du das auch und hast dazu ein Unikat.

Kommentare sind geschlossen.