Ein Päckchen aus Österreich

Vor einigen Wochen habe ich an einer Umfrage von Hanse, dem EM-Blogger, teilgenommen, er wollte wissen, wer Europameister wird, wer der große Star, wer die große Enttäuschung des Turniers und noch ein paar weitere Dinge, die jetzt nach und nach bei ihm auf der Seite veröffentlicht worden sind.

Heute, da ja schon neun Fragen beantwortet sind, habe ich überraschend ein Päckchen von Hanse bekommen, über das ich mich sehr gefreut habe: In dem Umschlag waren nämlich ein netter Brief mit einem Danke fürs Mitmachen, eine DVD von der legendären Schmach von Cordoba und ein T-Shirt, das ich heute den ganzen Tag tragen werde:

Ein herzliches Dankeschön nach Linz! Küss die Hand! Montag, 16.Juni 2008, 20.45 Uhr…

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

7 Kommentare

  1. Ich muss mich bedanken fürs mitmachen. Jetzt einmal waschen und fürn 16. Juni aufheben, dann ab mit dem T-Shirt in die Fanzone 😉

  2. Das war doch selbstverständlich, da mitzumachen.

    Mit DEM T-Shirt soll ich mich zwischen all die anderen wagen, um mir den Spott nach dem 5-0 der Deutschen gegen Österreich anzuhören?

Kommentare sind geschlossen.