Schokolade für das Chocri-Rennen

Ich habe von Ralf beim Chocri-Schokoladenrennen eine Vollmilch Bio Fair mit Cranberries und Honig-Schokoladentropfen. Etwas eigenartige Sorte, zumal ich lätschige kleine Früchte in der Schokolade nicht mag und mir unter Honig-Schokoladentropen nichts vorstellen kann. Aber: Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul, um das mal so geschwollen aufzuschreiben, es spricht sich meefrängisch viel schöner.

Beim Chocri-Rennen treten die Buben gegen die Mädchen an, die Buben liegen hoffnungslos zurück, aber da es um Schokolade und nicht um Fuußball geht, ist das ja auch kein Wunder. Wer also zuerst 100 Tafeln Schokolade verteilt hat, hat gewonnen.

Dann trage ich mal meinen Teil zur Niederlage bei und verteile Schokolade ans männliche Bloggervolk.

Ghostbiker bekommt weiße Schokolade Bio Fair mit Erdbeeren und Pistanzien

Daylight bekommt Zartbitter Bio Fair mit Mangostreifen und Chili.

Guten Appetit! 😉 Bekommt man die Tafeln eigentlich wirklich? Dann tut es mir jetzt schon leid für die Zusammenstellung!

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

6 Kommentare

  1. Pingback: Schoko Schoko !
  2. Hallo AlGore,

    man bekommt die Schokolade natürlich wirklich. So schlimm ist Deine Auswahl für die beiden doch gar nicht. 😉 Hab schon schlimmere gesehen…

    Viele Grüße
    Fran von Chocri

  3. Pingback: der ghostbiker

Kommentare sind geschlossen.