Schade…

Ein Großteil der Blogs, bei denen ich verlinkt bin, sind immer noch mit einem Passwort geschützt und nicht einfach anzuklicken. Finde ich immer noch etwas unglücklich von 20six, dass sie diesen Passwort-Schutz eingeführt haben und ein RSS-Abo auf der Startseite nicht mehr möglich ist.

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

2 Kommentare

  1. ebenfalls sehr ungluecklich, dass man nun beim erstellen von kommentaren wie diesem hier nun haendisch seinen namen und seine website eintragen muss. das fand ich in der alten version viel gemuetlicher geloest. insgesamt ueberlege ich mir, zu mit blogger.com auf den eigenen webspace zurueckzukehren, auch wenn“s dann mit der anonymitaet nicht mehr ganz so weit her ist. aber einen ganz feinen blog hast du da! werde ich glatt bei mir verlinken, was uebrigens auch wieder komplizierter geworden ist als zuvor. btw.: wo zur hoelle ist die funktion, seinen kommentar nach dem absenden zu bearbeiten? mal forschen gehen…

Kommentare sind geschlossen.