Sittin’ by the Fire

Was war denn da in der Online-Redaktion vom Volksblatt los? Hat es da jemandem komplett die Sprache verschlagen, weil der Ober-Sozi SPD-Vorsitzende Kurt Beck Würzburg einen Besuch abgestattet hat oder hat nur jemand ausprobiert, wie der Beitrag formatiert wird und hat einfach mal wahllos auf die Tastatur gehauen?? Egal, sieht lustig aus. Angriff ist die beste Verteidigung, denkt sich Herr Beck wohl, deshalb wird zur Zeit bei jeder Gelegenheit gegen die CSU gewettert, weil Herr Beck auf das böse Wort mit Y eher einsilbig und gereizt reagiert. Da war die Führung im Museum am Dom mit Dr. Lenssen sicher eine entspannende Abwechslung.


Bildschirmfoto www.mainpost.de

Mir ist da sofort das Lied aus Rain Man eingefallen, Iko Iko von The Belle Stars.

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

9 Kommentare

  1. Ich habe gerade den Artikel auf der Mainpost-Seite mit 5 Sternen bewertet. Kein Artikel auf der Seite führt aktuell für so viel Gesprächsstoff.

Kommentare sind geschlossen.