Hüftgold

Wie hat M. passend bemerkt? Bauchfrei sollte man nur tragen, wenn man bauchfrei ist. Mit hüftfrei verhält sich das wohl ähnlich, zumindest hat dieser verwackelte Anblick heute Abend zu unserer Belustigung beigetragen.

Ohne der Dame zu nahe zu treten, sie war wirklich nicht dick, sie hatte nur Klamotten an, die mindestens drei Nummern zu klein waren. Es war auf jeden Fall kein sonderlich attraktiver Anblick und es hätte nur noch das Maurer-Dekoletté (= Grand Canyon, = Klempnerkipfle , = Rilli) dazu gefehlt. Ich habe das als „Überhangmandat“ bezeichnet, Hüftgriffe oder Hüftgold könnte man es auch nennen.

Bitte, liebe Frauen, zeigt nicht mehr, wenn ihr tatsächlich mehr habt. Das ist dann nämlich genauso unscharf wie das Foto.

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“