Grauenhaft

Es ist noch lange nicht Frühling, es schneit schon wieder und draußen weht der Wind so kalt, aber wir sind nicht im beschissenen Westerwald und es gibt daher keinen Anlass dafür, dass irgendein Troll in unserem Haus seit einer halben Stunde versucht, dieses Lied auf seinem Keyboard zu spielen! Widerlich! Gibt es das Instrument Drehorgel im Repertoire einer solchen Dudelmaschine? Offensichtlich! *argl*
Ergänzung: Der Akku meines Laptops ist voll, also…wo bleibt der Stromausfall, um den ich langsam zu flehen beginne! Am Schluss ist das eine richtige Drehorgel, dann stehe ich da…Mittlerweile sind es übrigens Tonleitern, unterbrochen von kurzen Ave-Marias. Für den wird das auch bald gespielt!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alltag

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.