Rollator auf Backsteinen?!

Nein, der Rollator war ganz weg.

Eine lustige Zeitungsmeldung, die gleichzeitig auch traurig ist. Am Wagnerplatz in Good Old Grombühl hat eine 96-jährige Frau während eines Friseurbesuchs ihren Rollator auf der Straße abgestellt. Nach dem Friseurtermin war allerdings der Rollator weg. Verschwunden. Geklaut? Geklaut! Ein Anwohner hat den Dieb beobachtet. Ein etwa 80-jähriger Mann hatte sich die Gehhilfe der alten Frau geschnappt und sich Richtung Matterstockstraße aus dem Staub gemacht.

Weitere mögliche Zeugen sollen sich bei der Polizei melden. Das muss doch auffallen. Ein Rollator… In Grombühl kennt man doch die Gesichter, ich denke schließlich auch, dass ich weiß, wer die alte Dame ist, zumindest weiß ich, wie sie aussieht.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Würzburg

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“