Champions-League Finale 2006

Jetzt werde ich mir das Champions-League Finale zwischen dem CF Barcelona und Arsenal London anschauen. Heulsuse Lehmann im Tor der „Engländer“ (immerhin sitzt dort hin und wieder ein Engländer auf der Bank) und Ronaldinho auf Seiten der Spanier, denen ich alle Daumen drücke. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und glaube, dass Barcelona heute durch einen Fehler von Klinsis Nummer Eins den Pott gewinnt, den vor fünf Jahren, am 23. Mai 2001, der FC Bayern München in Mailand gewonnen hat. Schließlich ist Barcelona wieder eine große Mannschaft, seitdem nicht mehr nur Exil-Holländer dort auflaufen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fußball

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

3 Kommentare

  1. Du Gott! Wie recht du hattest. Heiliger Al Gore, bitte fuer uns! Andererseits kann man immer mit Fehlern von Lehmann rechnen.

Kommentare sind geschlossen.