Eishockey-Premiere

Heute war ich zum ersten Mal beim Eishockey in der Hutschenreuther Eissporthalle in Selb. Und ich werde wieder hingehen. Obwohl die Selber Wölfe das Bayernliga-Spiel gegen die Erding Gladiators deutlich mit 2-7 verloren haben, hat es richtig Spaß gemacht. Gute Stimmung auf den Rängen und es war – so habe ich mir sagen lassen – wenig los. In den ersten beiden Dritteln war das Spiel recht ausgeglichen, komischerweise lief nach dem 2-1 für Seöb nichts mehr. Erst im letzten Drittel sind sie mit 0-4 abgekocht worden.

eishockey_selb

Ich freue mich aufs nächste Eishockey-Spiel. Die Erdinger Törhüterin Viona Harrer war besonders sehenswert.

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

6 Kommentare

  1. Ja – ist schon bezaubernd, die Goalie-Lady.

    Vielleicht seht ihr sie ja kommende Saison (2011/2012) in Selb wieder. Die Erding Gladiators um Torfrau Viona Harrer stehen kurz vor der Bayernliga-Meisterschaft und damit vor dem Aufstieg in die Oberliga Süd.

    Schöne Grüße vom „Persönlichen Viona-Fan“

Kommentare sind geschlossen.