Ein Würzburger eben…

Wer, wenn nicht ein Würzburger, sollte es schaffen, dass die Dallas Mavericks ins Halbfinale der NBA-Playoffs einziehen? Es kann nur ein Würzburger sein, noch dazu aus dem Abi-Jahrgang 1997. Was soll da schief gehen! Jetzt soll der Döööak mal Basketball-Meister werden und den Amis zeigen, wie man in ihrem komischen Ball-in-den-Korb-Werf-Sport alle nass macht. Aber niemanden anfassen, das ist nämlich gleich ein Foul. Und immer daran denken: Dallas ist nicht allas!

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

6 Kommentare

  1. Bis zum letzten Satz war der Eintrag ja noch gut…..denk doch mal an DJ oetzi und den Pizza Hut…das war die Strafe fuer den Kalauer

  2. Dann musst Du Dir wenigstens vorwerfen lassen, dieses Zitat aus dem Kontext gerissen zu haben…da faellt mir ein, wir haben dieses Jahr gar keine lange Osternach gemacht..

  3. Wird mal wieder faellig! Xaver, Supernasen, Karl Dall, … Was es da nicht alles gibt! Zu guter Letzt noch Boxen auf der Playstation mit Al Gore, der NIE k.o. geht!

  4. zeitgemaess formuliert: Al Gore steht zumindest immer wieder auf; so ja auch das Original zur Zeit in Suedfrankreich und bald wohl auch weltpolitisch…

Kommentare sind geschlossen.