Willkommen in Großmannsdorf

Wann konnte ich den letzten Neuzugang in der Hall of Blame verzeichnen? Am Samstag. Heute gibt es den nächsten:

großmannsdorf
Bildschirmfoto: mainpost.de

Armes Goßmannsdorf.

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

7 Kommentare

  1. echt nicht mal Praktikanten Niveau..
    Aber auf SPON ist die MP gestern zitiert worden, ich weiss nur nicht mehr weswegen; jedenfalls hatten die dort ein Interview…in dem wohl zufällig etwas Interessantes stand..

  2. und ich habs mir gestern noch gedacht: „Ich kenn nur Goßmannsdorf“ Aber dann dachte ich mir, also sowas schreiben die nun echt net von der Main-Post und bevor ich mich lustig mache…am Ende gibts des doch noch, weil ich nun wirklich net alle Käffer rund um Würzburg kenn…
    Aber gut, dass es dich gibt 😀

  3. Am Main, mit Staustufe und in der Nähe von Ochsenfurt. Da war einfach mal wieder ein Vollpfosten am Werk, da es gleich doppelt – also bewusst – so geschrieben wurde.

  4. ja, genau. ich hab die Überschrift gelesen und gedacht: „hmm, jetz schauste mal in Artikel, ob da dann des richtige steht.“ Da aber bei beiden des falsche stand, war ich mir dann auch net sicher, gibt ja so viele Käffer um Würzburg 😉

Kommentare sind geschlossen.