English Drama Group – The Memory of Water

Heute Abend ist Premiere in der Stadtmensa: Die English Drama Group führt dort The Memory of Water von Shelagh Stephenson auf. Ich kenne den guten Herrn die gute Dame zwar nicht und weiß auch nicht, wie sein ihr Vorname ausgesprochen wird, aber im Nachhinein wäre das vielleicht eine sinnvolle Frage in unserer letzten Würzmischung gewesen, wo wir uns mit Cat und Jenny, den zwei reizenden Damen, die die Aufführung des Stückes zu verantworten haben, über das aktuelle Stück der EDG unterhalten haben.

Die Aufführungen sind heute, morgen und übermorgen jeweils um 20.00 Uhr in der Stadtmensa. Unbedingt hingehen, es lohnt sich.

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

2 Kommentare

  1. Häh? Ich dachte Shelagh Stephenson ist eine Frau! Ausgesprochen wird der Name meines Wissens nach wie „Sheela“ [„Schila“]…

Kommentare sind geschlossen.