Verräter

Die DFL verrät unseren Fussball. Erst vergeben sie die TV-Rechte an einen Sender, den es noch gar nicht gibt, dann erkennen sie, dass sie die Satelliten- und Kabelrechte mehr oder weniger doppelt vergeben haben, kriegen die Panik und dann verkaufen sie die Namensrechte an die rosa Männchen und es geht in Zukunft wohl in der T-Com-, T-Online- oder Telekom-Bundesliga um die VDSL-Meisterschaft, in der der Torschützenkönig offiziell zum „Robert T. Online“ gekürt wird. Ihr könnt euren Werbescheiß bald behalten! Hoffentlich ziehen es die Journalisten durch, den oktroierten Namen nicht zu nennen, aber dann bekommen sie wahrscheinlich T-Home-Hausverbot. Funktionäre machen den Fußball kaputt.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fußball

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

6 Kommentare

  1. Ohne Wecker? Immer um acht? Du waerst der geborene Student fuer Geisteswissenschaften, die haben naemlich leider so eine 8-Uhr-Philie!

Kommentare sind geschlossen.