Die Tour kann kommen

Jan Ullrich scheint topfit für die in knapp zwei Wochen beginnende Tour de France. Heute hat er im abschließenden Zeitfahren zum zweiten Mal nach 2004 die Tour de Suisse gewonnen. Ihm zu Ehren werden alle Einträge rund um die Tour de France in der höchst geschmackvollen und toll zu meinem derzeitigen Hintergrund passenden Farbe seines Team-Sponsors T-Mobile geschrieben.

Nichts für Augenkranke! Passt aber zum Rest der Blogs, die bei 20six.de gehostet werden – aber da bin ich ja nicht mehr lange!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Sport

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

5 Kommentare

  1. ich kann den atrtikel nich lesen..aber kein problem, tour de france interessiert mich eh net

  2. Kann ich dir rückblickend voll und ganz zustimmen! Ich habe mich letztes Jahr aber wirklich auf die Tour und auf ein spannendes Duell Ullrich-Basso gefreut. Wir wissen, wer dann „gewonnen“ hat! Echt bitter!

Kommentare sind geschlossen.