Die Favoriten bei der WM bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm, allen voran die Tommies, die Inselaffen: Spielen erbärmlich langweilig und ungefährlich wie unspektakulär, haben aber ihre Spiele gegen Paraguay (immerhin durch ein Eigentor) und gegen Trinidad und Tobago (u.a. durch ein irreguläres Tor) unverdient gewonnen. Das macht sie zum Top-Favoriten! Genauso die Käsepeters aus dem Oranje-Land. Haben die überzeugt? Nein! Trotzdem auch zweimal gewonnen. Die Italiener? Im ersten Spiel gegen Ghana top, gestern gegen die USA eher durchschnittlich. Und die Tschechen? Ohne ihre Topstürmer Milan Baros und Jan Koller sind die mehr als zahnlos, ein Rosicky langt eben nicht. Und die hochgejubelten Brasilianer? Die wirken lustlos und überzeugen gerade gegen Australien ebenso wenig wie am letzten Dienstag gegen Kroatien. Eine gute Aktion langt leider und es steht 1-0. Das wird dann bis zum Ende verteidigt. Toll!
Haben die Deutschen ja gar nicht so schlechte Chancen, wenn man nicht gerade im Viertelfinale auf Argentinien trifft. Die sind die einzige hochgehandelte Mannschaft, die wirklich zu überzeugen vermag!
Geschmacklos: Die hässlichsten Brüste der Welt!!
Du merkst, dass alle Mannschaften, wie unsere jungs spielen? sich gerade so durchhangeln, aber dann doch weiterkommen. denn schoener fussball ist doch egal, hauptsache sie gewinnen. schau dir holland an..die haben frueher schoenen fussball gespielt, aber keinen Titel bekommen. jetzt kaempfen sie sich unshcoen fast schon deutsch nach oben
Und wer wurde vor zwei Jahren Europameister? Die Griechen mit ihrem Otto-Rehagel-Fussball von vor dem Krieg! LIBERO! Der LIBERO muss zurueck!