Eventualitäten

Nach dem gestrigen wetterbedingten Ausfall der Empfangsmöglichkeiten über DVB-S und DVB-C habe ich mir heute kurzentschlossen einen DVB-T-Empfänger gekauft. Für den Mustek DVB-T300 habe ich beim Media-Markt 49,-€ inklusive Antenne bezahlt. Ein fairer Preis. Das nächste Gewitter kann kommen, wehe, das Bild fällt dann auch aus…

Mir fällt nur eben auf, dass mir gestern mein DVB-T-Empfänger sehr viel geholfen hätte, schließlich hat ja RTL übertragen und das kriegt man digital-terrestrisch nicht geliefert. Blöd!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

7 Kommentare

  1. Ich habe heute vom Fachhändler gehört, dass er laufend solche Empfangsgeräte zurückbekommt, weil da städnig was kaputt geht. Viel Spaß mit deinem Gerät! Wozu brauchst du das Ding? Hast du zu viel Geld. Spende es doch lieber wieder….

  2. An wen? Bedürftige? Das ist mir jedes Mal eine Herzensangelegenheit! Ich hatte Geburtstag und habe da ein bisschen Geld bekommen, du Seftel!

  3. Das war doch die unnützeste Geldausgabe… neben den Paninibildern 🙂 Ich kaufe mir auch keinen Smart falls mein Civic nicht mehr fährt :rolleyes_wp: Daann würde ich mir aber zur Sicherheit noch ein Notstromaggregat und eine USV kaufen, falls durch einen Blitzeinschlag der Strom ausfällt.

  4. Ich wollte das eigentlich wegen dem Radio. Blöd ist nur, noch kommen keine Radiosender über die Frankenwarte. Ich habe das gebraucht, interessiert mich die ganze Zeit schon!

Kommentare sind geschlossen.