Scheiß Doping…

Wie scheiße ist das denn? Am Tag vor dem Start der Tour de France suspendiert T-Mobile Jan Ullrich, Rudy Pevenage und Oscar Sevilla – aufgrund von Verdachtsmomenten, die nicht eindeutig belegt sind. Gilt nicht solange jemand als unschuldig bis es Beweise gibt? Ich finde das grausam! Scheiß auf die Tour de France und ihren ewigen Dopingsumpf! Soll man das echt glauben? Jan Ullrich wirft seinen Traum weg, indem er Zeug zu sich nimmt, das verboten ist?

Jetzt verkommt die Tour de France zur Farce. Alle Stars sind ausgeschlossen…Interessiert das jetzt noch jemanden? Lance hat rechtzeitig die Fliege gemacht und ist von dem Skandal nicht mehr betroffen. Wie schlimm für den Radsport! Ich glaube an das Gute und wünsche den Ausgeschlossenen Basso, Mancebo, Sevilla, Ullrich und den anderen, dass sie ihre Unschuld beweisen können und auf die Urheber der Gerüchte fette Schadensersatzforderungen zukommen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Sport

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

6 Kommentare

  1. Also da tut sich die T-Com doch selber auch keinen gefallen damit.
    Jetzt wo Lance endlich weg ist.
    Ich kanns mir ehrlich gesagt net vorstellen, dass Fettbacke Ullrich was nimmt.
    Auch wenn ich ihn net mag.

  2. Tja, ich als jemand, der sich nicht für Radrennen begeistern kann, hab den Ossi noch nie besonders leiden können, daher tut er mir jetzt nicht so leid. Auch wenn ich lieber misstrauisch als zu gutgläubig bin, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Ulle „nachhilft“. Er weiß genau, wie die anderen auch, dass ständig kontrolliert wird. Nee, nee, das ist nicht richtig.

  3. Seid ihr wirklich so naiv oder tut ihr nur so?

    Jeder Radprofi muss dopen, jeder hilft nach, um mithalten zu können – und wer am besten dopt, der wird halt nicht erwischt, siehe Lance Armstrong. Wer sich erwischen lässt, fliegt raus, jetzt eben Ullrich.

  4. Dass die nicht ohne Dopen fahren, ist mir auch klar! Die sollen das Blutdoping, um das es offenbar geht, eben freigeben. Das macht wohl eh jeder!

  5. mit Müsli allein gewinnt man keine Rennen…..es gibt verschiedene Arten von Blutdoping, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass alle verboten sind. Egal wie, die haben sich mit den falschen Leuten eingelassen; T-Com hackt sich nicht umsonst „freiwillig“ die Hände ab…egal wie, echt scheisse, die Tour ist für mich gelaufen.

Kommentare sind geschlossen.