Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Halbfinale!!!!!

schwarzrotgoldschwarzrotgoldschwarzrotgold

Was war das für ein geiler Fußball-Krimi! Rückstand gegen Argentinien, später Ausgleich, Verlängerung und dann Sieger im Elfmeterschießen. Deutschland ist im Halbfinale. Lehmann hält zwei Elfer und ICH juble ihm zu, der Wahnsinn! Aber warum hat Lehmann zwei Elfer gehalten? Der große Oliver Kahn hat es ihm vorher gesagt, wie man das macht! Olliiiiii!!!!! Mit Isnochys, war ich wieder beim Gehörlosen-Sportverein in der Mergentheimer Straße, diesmal waren auch mein Bruder, K. und Georg Schwester A. dabei! Toll! Erneut tolle Stimmung. Und mit dem Einzug ins Halbfinale war nun auch für mich die Zeit gekommen, mich ins Jubel-Getümmel zu stürzen! La-Ola auf der Mergentheimer Straße, Siegesgesänge in der Sanderstraße, Fahrradkorso nach Hause, wo ich jetzt gemütlich mit K. und C. unseren nächsten Gegner beobachte.

Herrlich! Argentinien besiegt, Diego muss weinen. Aber solch schlechte Verlierer wie die Argentinier, die nach dem Spiel das Treten und Schlagen anfangen, braucht keiner. Das waren ja türkische Verhältnisse.
schwarzrotgoldschwarzrotgoldschwarzrotgold

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

2 Kommentare

  1. Ich also absolut Fußballuninteressierter finde es total stark, das es die Deutschen schon mal so weit geschafft haben. Und was wurde vorher über Klinsi und den Rest geschimpft … Ich selbst habe das Elfmeterschießen auf dem Weg nach „Prichsi“ im Radio auf Antenne Bayern gehört. Man war der Moderator gut, so herzhafte Schreie wie „Der ist driiiiiiiiinnnnnnnnnn“ oder “ Er hat in gehaaaaaaaaaaaaaaaallltttennn!!!“ GENIAL. Hat Spaß gemacht dem zuzuhören. Wenn ich jetzt dagegen den „Netzer“ im TV sehe, wird mir schlecht.
    Also Hut ab! 😀 😀 😀

  2. War ein sehr schöner und spannender Fußballabend. Und wieder wurde mir, wie schon beim 1:0 gegen Schweden, schwindlig, als Deutschland den Ausgleich schoß.
    Lehmann durfte sich heute zum ersten Mal beweisen, was ihm ja auch dank Ollis Motivation gelungen ist. Auch wenn er heute einen großen Beitrag zum Einzug ins Halbfinale geleistet hat, werde ich meine Meinung über ihn trotzdem nicht ändern, wozu auch. Für sein schlechtes Image ist er allein verantwortlich, er war der streitsüchtige, der immer wieder gestichelt hat. Schluss damit! Das hat jetzt hier nichts zu suchen. Freuen wir uns über den verdienten Sieg.

    @ghostbiker
    Dann hast du auf der Strecke bestimmt freie Fahrt gehabt, ich hatte dagegen auf der Heimfahrt von A. und K. viele angetrunkene Weggefährten, denen ich ausweichen durfte. Ich hoffe, Du hast nun erst recht Verständnis, dass unsere Dienstagsveranstaltung ausfällt.

Kommentare sind geschlossen.