Und täglich grüßt das Murmeltier

schwarzrotgold

Und täglich grüßt das Murmeltier! Wie im gleichnamigen Film passiert es den Tommies Elfmeterschießen für Elfmeterschießen wieder – die Tommies scheißen sich am Punkt in die Hose, versagen und machen aus dem Elfer-Schießen ein Elfer-Scheißen! Auf dieses gnadenlose Wortspiel bin ich nur Dank eines Tippfehlers gekommen. Egal! Portugal hat England mit 3-1 besiegt, Ricardo, der Torwart, hat drei Elfer gehalten! Die Inselaffen dürfen mit verheulten Augen nach Hause fahren, Schweinegesicht Rooney wird den Tommies wegen seines Eiertritts noch ein bisschen länger fehlen und wir winken gutgelaunt und schadenfroh den Engländern zum Abschied! Es kann nicht schöner sein! Und Campino weint auch, ist das nicht herrlich! Selbst schuld, wenn man gestern Argentinien die Daumen drückt und heute mit England-Trikot mitverliert! Herrlich! Wollte da nicht mal einer schadenfroh dem FC Bayern mit einem Heißluftballon zur Meisterschaft gratulieren, der dann unerwartet doch noch Deutscher Meister 2000 wurde. Ging auch in die Hose – in die tote Hose!

Herrlich! Unsere WM steigt im Halbfinale ohne Holland, Argentinien und England! Beckham kann sich nun ganz seinem Stimmbruch widmen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fußball

Von Alex

Einst habe ich an der Universität in Würzburg studiert, jetzt bin ich Lehrer. Mein Lieblingszitat stammt aus dem grandiosen österreichischen Film Poppitz: „Dänkn däaf mass, soogn liaba neet“ – schließlich sind zumindest die Gedanken frei – wer es nicht verstanden hat: „Denken darf man es, sagen besser nicht“

2 Kommentare

  1. Campino ist so peinlich wie die ganze Nummer der Toten Hosen ab dem Zeitpunkt, an dem sie zur Avantgarde der Deutschen Musikszene gemacht wurden (wohlgemerkt von BRAVO)-an sich schon witzlos…Ne selbsternannte Punk-Band, die in jeder Ausgabe erwähnt wird, mords…das mit dem Fussi ist plumpe Provokation…peinlich…

Kommentare sind geschlossen.