Früher hieß RedZac RedZac, jetzt heißt RedZac in Deutschland Euronics, aber die Werbung mit dem alten Maskottchen finde ich auch weiterhin schlimm: Da leiht Otto Waalkes dem rosa Bärengesicht seine Stimme, stammelt was von Fußball, um dann zu dem Schluss zu kommen, wir würden Weltmeister oder Europameister der Herzen. Na danke. Dieses blöde „der Herzen“ macht doch jeden sofort zum Verlierer. Wer wünscht sich schon ernsthaft, dass Deutschland nur Zweiter oder Dritter wird und dann aus Mitleid wieder so einen blöden Titel bekommt?! Schalke ist der Meister der Herzen, der ewige Verlierer.
5 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Dann lieber dritter oder vierter, als auf dem zweiten Platz „[Titel] der Herzen“ genannt zu werden.
gnn, …..der Herzen hat ja eigentlich wirklich nur Schalke Verdient;
Hab mich gestern auch weggeworfen, wie ich diese Werbung gesehen habe :-D.
Naja… RedZac ist auch Händler „der Herzen“ auch nur an zweiter Stelle (hinter Saturn und MediaMarkt). Bevor Beschwerden kommen, ja gut, wahrscheinlich gehört RedZac auch „nur“ zu einem der Großen. …. Moment … gehört MediaMArkt und Saturn nicht auch zusammen? (Hab jetzt keine Lust das zu Recherchieren, vielleicht weiß das ja jemand auswendig 😉 )
Wenn ich richtig informiert bin, agieren beide selbstständig, also auch als Konkurrenten, gehören aber doch auch beide zum Metro-Konzern. Ist mir aber zu kompliziert, ich verstehe das selbst nicht.
Die ziehen ihre blöde Werbung echt gnadenlos durch, Woche für Woche darf der rosa Affe sich freuen, dass „wir“ – wer auch immer damit gemeint ist – Europameister der Herzen werden.
Wäre das nicht der ideale Sponsor für Scheiße 04?