Ach wie ist das herrlich. Ich habe soeben bei Premiere angerufen, da ich letzte Woche Post bekommen habe, weil ich die Lastschrift rückgängig gemacht habe. Jetzt hatte ich also Herrn E. an der Strippe, der konnte mir allerdings nicht weiterhelfen. Er hat mir lediglich gesagt, dass meine Umstellung erst zum 01.09. vollzogen werde, weshalb ich wieder widersprechen musste, da ich exakt aus diesem Grund schon im Juli angerufen habe, denn im August wird der Vertrag von Premiere nicht mehr erfüllt, da die Bundesliga nicht mehr übertragen wird. Er konnte mir aber weder sagen, dass ich die 7€ Gebühren für die Rücklastschrift gutgeschrieben bekomme noch, dass mein Paket zum 01.08. umgestellt wurde. Was der hochkompetente Mitarbeiter am 24. Juli verbockt hat, weiß er wohl auch nur selbst! Ich werde mich nochmal ausdrücklich über diesen Herrn R. beschweren.
Komisch nur, dass exakt der gleiche Vorgang bei meinem Bruder telefonisch bearbeitet werden kann. Ich dagegen soll das nochmal schriftlich darlegen und muss dann wieder warten. Das wird ein unendlicher Herbst.
Ein Kommentar
Kommentare sind geschlossen.